Direkt zum Seiteninhalt

Maifest 2017



Maifest 2017


Um 10:17 gab Bürgermeister Frank Stumpf am 1. Mai das Kommando „Baum hoch“ und eröffnete das Maifest 2017. Zuvor begrüßte der Bürgermeister gemeinsam mit  stellv. Vorsitzenden Peter Roßner alle Gäste und Ehrengäste.

Stumpf dankte der Feuerwehr für die Ausrichtung des Maifestes und ging in seiner Begrüßungsrede auf die Tradition und Herkunft des Maibaumaufstellens ein. Roßner dankte allen Kameradinnen und Kameraden für ihre Arbeit rund um das Maifest. Ein weiterer Dank ging an die Familien Loewel, Wiede und Weber, Alexander und Maximilian Höger, Fa. Ontec, dem THW Naila und der Feuerwehr Naila für ihre Unterstützung.

Bei herrlichem Wetter und musikalischer Unterhaltung mit fränkisch-fröhlicher Volksmusik durch die Gruppe „Quetschen-Rock“ wurde bis in den Abend gefeiert.

Freiwillige Feuerwehr Marxgrün e.V.
Lichtenberger Straße 7
95119 Naila - Marxgrün
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Marxgrün e.V. letztes Update: 29.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt