Leistungsprüfung 2021

Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" Variante III

Nachdem es pandemiebedingt wieder möglich war, legten zwei Gruppen der FF Marxgrün am 05.09.21 die Leistungsprüfung Wasser mit Erfolg ab.

Unter den Augen  zahlreicher Zuschauer, darunter 2. Bürgermeister Jörg-Steffen Höger und 3. Bürgermeister Daniel Hohberger, stellten die Kameradinnen und Kameraden

Florian  Thümmler,  Stefan  Zaha,  Daniel  Popp (Stufe  6)  Matthias Gausche, Bernd Lorenz  (Stufe 5)
Johannes  Höger,  Paul Ritter, Sebastian Brandler, Simon Wiede (Stufe  4)  Kevin  Wilfert,  Dennis Tschampel,  Lorena  Hahn (Stufe  3)  Michl  Szameitat,  Heiko Knoll,  Elisa  Konrad ( Stufe  2) Jennifer-Andrea  Hoetmann,  Jens  Ultsch ( Stufe  1)

ihr Können unter Beweis.  Die Schiedsrichter KBM Kolbinger, KBM Münzer und KBM Popp bescheinigten den beiden Gruppen eine fehlerfreie Arbeit, lobten den guten Ausbildungsstand und überreichten den Kameradinnen und Kameraden die entsprechenden Leistungsabzeichen.
Kommandant Popp, Bürgermeister Höger und Kreisbrandmeister Münzer gratulierten ebenfalls  zur bestandenen Prüfung.

Anschließend gab es für alle noch ein Weißwurstfrühstück.