Fahrzeugspende

Großzügige Fahrzeugspende am 01. April 2023

Früh um kurz nach 8 Uhr erhielt die Marxgrüner Feuerwehrführung einen Anruf, dass vor unseren Toren ein “Falschparker“ steht. Erster Kommandant Christian Popp machte sich direkt auf dem Weg zum Gerätehaus, vor Ort angekommen traute er seinen Augen nicht.

Im inneren des Fahrzeuges lag ein Zettel mit der Aufschrift:

„Liebe Feuerwehr Marxgrün,
vielen Dank für Euren Einsatz, wir benötigen unser Auto nicht mehr und möchten es euch gerne Spenden. Die Fahrzeugpapiere sowie die Schlüssel liegen in eurem Briefkasten.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Euch Familie …“

Wir können es immer noch nicht so richtig glauben, sind aber jetzt schon unglaublich stolz. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir euch an den Planungen und der Umsetzung des Umbaus teilhaben lassen.

Vielen Dank an die Spenderfamilie, sowas ist alles andere als selbstverständlich!

April, April   ;)