seit 1871 im Dienst am Nächsten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Übung 12.05.14

Jugend > Bilder 2014

Dachstuhlbrand in Marlesreuth


12.04.2014  15:00 Uhr, Alarm für die Jugendfeuerwehren aus Marlesreuth, Marxgrün, Naila und  Schauenstein. Angenommen wurde ein Dachstuhlbrand ausgelöst durch Blitzschlag in der Marlesreuther Bergstraße.

Schnell war die Marlesreuther Jugendgruppe vor Ort und begann mit der Brandbekämpfung, unterstützt von der JF Naila. Die Jugendgruppen aus Schauenstein und Marxgrün bauten eine Schlauchleitung vom Kirchplatz zum Brandobjekt auf und unterstützen die Marlesreuther Kameradinnen und Kameraden bei der Brandbekämpfung.

Anschließend erhielten die Jugendlichen viel Lob für ihre geleistete Arbeit von Kreisbrandmeister Hans Münzer und dem Marlesreuther Kommandanten Werner Gemeinhardt.



Copyright © 2001-2017 Freiwillige Feuerwehr Marxgrün e.V. --- letztes Update: 18.10.2017

Statistiken
Uhrzeit Atomuhr
Aktuelles Datum
Freiwillige Feuerwehr Marxgrün e.V.
Lichtenberger Straße 7
95119 Naila - Marxgrün
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü